Frische und beste Qualität für die Kunden Familienbetrieb Weber stellt sich vor

Der Familienbetrieb Weber baut seit mehreren Jahrzehnten Spargel und Erdbeeren an. 1986 übernahm Klaus Weber den elterlichen Betrieb, in Dornheim, Am Schwarzen Berg (Tannenhof)- 1988 nach Abschluss der landwirtschaftlichen Meisterprüfung wurde die Produktion auf integrierten Anbau umgestellt. Bei diesem Anbauverfahren werden alle Kulturmaßnahmen optimal aufeinander abgestimmt. Ständige neutrale Kontrollen garantieren die umweltschonende und naturnahe Produktion sowie den höchst möglichen Qualitätsstandard. Um immer den neuesten Kriterien und Bestimmungen von Qualität und Anbau zu garantieren ist unser Betrieb seit mehreren Jahren Mitglied der Regionalmarke Hessen, und seit 2005 EUREPGAP (heute GlobalGAP) und QS zertifiziert.



Bei diesen Zertifizierungen werden nicht nur die Produktion und der Anbau kontrolliert und geprüft, sondern auch die Aufbereitung, Verarbeitung und Kühlung unserer Produkte vom Feld bis zum Verbraucher. Neben unseren Bleichspargel bauen wir für unsere Kunden auch original Grünspargel an. Dies ist eine Antonzian freie Sorte und für den Verbraucher an seine zart hellgrünen Farbe zu erkennen. Wir garantieren unseren Kunden, daß die Erdbeeren, die Sie bei uns kaufen auch am selben Tage gepflückt wurden. Das höchste Ziel in unserem Familienbetrieb ist frische und beste Qualität für unsere Kundschaft.

Unser Hofladen hat täglich auch an Sonn- und Feiertagen von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.